Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein Neuwahlen beim SPD-Ortsverein

Die Aufgaben sind neu verteilt.

Änderungen an der Spitze:
1. Vorsitzender: Stefan Seitz (neu)
Stellvertreterin: Maria Adam (neu)
Stellvertreter: Reimund Zeitler (neu)

Die weiteren Positionen im Überblick.

Kasse: Waltraud Haberkorn
Protokoll: Annemarie Tögel
Organisation: Gerhard Hottner
Seniorenbeauftragte: Angela Erfurt
Bildungsbeauftragte: Silvia Zeitler (neu)
Beisitzerinnen und Beisitzer:
Petra Böhm
Marianne Haberzeth
Hubert Käck (neu)
Holger Schinner (neu)
Hans Stangl
Robert Friedrich
Josef Albrecht
Robert Friedrich
Revision: Petra Schmidt u. Rainer Spachtholz (neu)
Vertreterin der AsF: Gertrud Dietl (neu)
Die weiteren Mitglieder der SPD-Stadtratsfraktion:
Werner Sauer
Waldemar Hampl
Rupert Fröhlich

Veröffentlicht am 15.04.2013

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Aktuelle-Artikel

  • Familien- und Seniorennachmittag. Der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg. Bericht hierzu auf www.oberpfalzecho.de https://www.oberpfalzecho.de/spd-ortsverein-windischeschenbach-laedt-zum-familien-und-seniorennachmittag ...
  • Familien- und Seniorennachmittag. Der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg. Bericht hierzu auf www.oberpfalzecho.de https://www.oberpfalzecho.de/spd-ortsverein-windischeschenbach-laedt-zum-familien-und-seniorennachmittag ...
  • Gutes Neues Jahr. Ich wünsche Ihnen allen ein  Gutes neues Jahr . Auch im Jahr 2024 warten schwierige und große Herausforderungen auf uns. Vorallem soziale Kälte und Populismus ...
  • Weihnachtsbesuche zu Heilig Abend.   Schon traditionell besuchen Vertreter und Vertreterinnen des Osrtsvereins und der Stadtratsfraktion Menschen, die am Heilig Abend für das Wohl anderer arbeiten müssen im AWO ...
  • Gedanken zum 1. Mai. Jede Arbeit zählt – Solidarität ist Zukunft ...
 

Besucher:383010
Heute:20
Online:1
 

Admin