Katja Stessmann

Stadträtin

Name:
Katja Stessmann
Ort:
92670 Windischeschenbach

Ich heiße Katja Stessmann – oder auch d’Frau vom Stresl, Mama von Lisa und Tim, d’Tochter vom Friedrich Robert…
Ich bin mit 33 Jahren die Jüngste auf unserer Liste.
Nach meinem Architekturstudium in Coburg bin ich sehr gerne wieder nach Hause zurück gekommen, arbeite nun als angestellte Architektin in Weiden und genieße das Leben mit meiner Familie in Eschawo.


Bei uns ist immer was los! Sich mit und für andere engagieren gehört zu unserem Familienleben dazu. Seit 15 Jahren bin ich nun 1. Vorsitzende des Ortsjugendwerks der AWO, wo ich als „Chefin“ und helfende Hand sowie Ideengeber und Unterstützer für so manche Aktion für Familien und Kinder verantwortlich bin.
Seit Dezember 2018 vertrete ich bereits die Interessen der Bürger im Stadtrat und bringe zudem mein Fachwissen im Bauausschuss ein.

Die weiteren spannenden Schritte in der Stadtentwicklung möchte ich gerne auch künftig im Stadtrat aktiv mitgestalten, damit eschawo als Familienstadt weiterhin lebens- und liebenswert bleibt!

Facebook >>

 
 

Aktuelle-Artikel

  • Sozialstaat unter Beschuss. Oppositionsparteien wollen Finanzprobleme durch Einschnitte in Grundrechte und den ...
  • Familien- und Seniorennachmittag. Der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg. Bericht hierzu auf www.oberpfalzecho.de https://www.oberpfalzecho.de/spd-ortsverein-windischeschenbach-laedt-zum-familien-und-seniorennachmittag ...
  • Familien- und Seniorennachmittag. Der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg. Bericht hierzu auf www.oberpfalzecho.de https://www.oberpfalzecho.de/spd-ortsverein-windischeschenbach-laedt-zum-familien-und-seniorennachmittag ...
  • Gutes Neues Jahr. Ich wünsche Ihnen allen ein  Gutes neues Jahr . Auch im Jahr 2024 warten schwierige und große Herausforderungen auf uns. Vorallem soziale Kälte und Populismus ...
  • Weihnachtsbesuche zu Heilig Abend.   Schon traditionell besuchen Vertreter und Vertreterinnen des Osrtsvereins und der Stadtratsfraktion Menschen, die am Heilig Abend für das Wohl anderer arbeiten müssen im AWO ...
 

Besucher:396911
Heute:71
Online:2
 

Admin