Harald Krapf

Name:
Harald Krapf
Ort:
92670 Windischeschenbach

 

Mein Name ist Harald Krapf, ich bin jetzt 66 Jahre alt und im Ruhestand. Davor habe ich lange als Informatiker bei einem bekannten Automobilclub  gearbeitet. Wegen der schönen Landschaft und der angenehmen Menschen habe ich als Wohnsitz Windischeschenbach ausgewählt.

Nun haben Sie, die Windischeschenbacher Frauen und Männer die Gelegenheit, mich zu wählen.

Mein Ziel als Vertreter im Stadtrat definiere ich so.
Wenn wir uns auf der Straße treffen, und Sie sagen zu mir: "Dich würde ich jederzeit wieder wählen!" Dann hab ich es erreicht.

Als Mitglied unterstütze ich die Futura-87, weil die Besuche bei den Veranstaltungen immer ein besonderes Erlebnis sind. Als leidenschaftlicher Wanderer, ist mir natürlich auch die Mitgliedschaft im OWV Windischeschenbach-Neuhaus sehr wichtig.

Meine Freizeit verbringe ich mit Lesen, Fotografieren, Backen und Sammeln von Gesellschaftsspielen.

Ich bin ein Genießer und der Meinung: “Die Aussicht sollte nicht nur schwarz sein ????”

 
 

Aktuelle-Artikel

  • Sozialstaat unter Beschuss. Oppositionsparteien wollen Finanzprobleme durch Einschnitte in Grundrechte und den ...
  • Familien- und Seniorennachmittag. Der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg. Bericht hierzu auf www.oberpfalzecho.de https://www.oberpfalzecho.de/spd-ortsverein-windischeschenbach-laedt-zum-familien-und-seniorennachmittag ...
  • Familien- und Seniorennachmittag. Der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg. Bericht hierzu auf www.oberpfalzecho.de https://www.oberpfalzecho.de/spd-ortsverein-windischeschenbach-laedt-zum-familien-und-seniorennachmittag ...
  • Gutes Neues Jahr. Ich wünsche Ihnen allen ein  Gutes neues Jahr . Auch im Jahr 2024 warten schwierige und große Herausforderungen auf uns. Vorallem soziale Kälte und Populismus ...
  • Weihnachtsbesuche zu Heilig Abend.   Schon traditionell besuchen Vertreter und Vertreterinnen des Osrtsvereins und der Stadtratsfraktion Menschen, die am Heilig Abend für das Wohl anderer arbeiten müssen im AWO ...
 

Besucher:397039
Heute:27
Online:1
 

Admin