Stefan Seitz Bürgermeisterkandidat

Stefan Seitz Bürgermeisterkandidat

Stadtrat stellvertretender Fraktionssprecher

Name:
Stefan Seitz
Org.:
SPD
Ort:
92670 Windischeschenbach

Ich bin 56 Jahre alt und arbeite als Bankangestellter. Meine Lebensgefährtin Elke und ich haben zwei Söhne die 21 und 26 Jahre alt sind. In meiner Freizeit wandere ich sehr gerne und genieße es mich mit Freunden für eine Motorradtour zu treffen.  

Die Gemeinsamkeit in Windischeschenbach stärken, die Bürgerinnen und Bürger bei jeder Entscheidung mitnehmen und vor allem keine und ich meine ausdrücklich wirklich keinerlei Parteipolitik, das sind meine obersten Ziele.

 

Mir ist egal von wem die Idee kommt, Hauptsache die Idee ist gut. Das funktioniert aber nur, wenn man zuhört und gut mit Kritik umgehen kann. Diese beiden Eigenschaften spreche ich mir zu oder anderes gesagt mein Anspruch ist: "So bürgernah, wie es mein Vater Richard Seitz war".

Facebook >>

 

 
 

Aktuelle-Artikel

  • Sozialstaat unter Beschuss. Oppositionsparteien wollen Finanzprobleme durch Einschnitte in Grundrechte und den ...
  • Familien- und Seniorennachmittag. Der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg. Bericht hierzu auf www.oberpfalzecho.de https://www.oberpfalzecho.de/spd-ortsverein-windischeschenbach-laedt-zum-familien-und-seniorennachmittag ...
  • Familien- und Seniorennachmittag. Der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg. Bericht hierzu auf www.oberpfalzecho.de https://www.oberpfalzecho.de/spd-ortsverein-windischeschenbach-laedt-zum-familien-und-seniorennachmittag ...
  • Gutes Neues Jahr. Ich wünsche Ihnen allen ein  Gutes neues Jahr . Auch im Jahr 2024 warten schwierige und große Herausforderungen auf uns. Vorallem soziale Kälte und Populismus ...
  • Weihnachtsbesuche zu Heilig Abend.   Schon traditionell besuchen Vertreter und Vertreterinnen des Osrtsvereins und der Stadtratsfraktion Menschen, die am Heilig Abend für das Wohl anderer arbeiten müssen im AWO ...
 

Besucher:395115
Heute:18
Online:1
 

Admin