Josef Meyer

Name:
Josef Meyer
Org.:
SPD
Ort:
92670 Windischeschenbach

Ich heiße Josef (Sepp) Meyer ich bin verheiratet, geboren im Dezember 1966. Bin Vater zweier Kinder. Mein gelernter Beruf ist Versandarbeiter. In meiner freien Zeit bin ich aktives Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr sowie bei der Historischen Feuerwehr. Hobbymäßig verbringe ich meine Zeit im eigenen Pool und mit Holzarbeiten.

Engagement: Bürgerfest und Kirwa, Maibaum aufstellen für den DGB. Als Betriebsrat vertrete ich die Interessen meiner Kollegen. Warum ich in den Stadtrat möchte: "Ich kandidiere für den Stadtrat, weil man dort wirklich was verändern kann. Jammern hilft nicht, nur wer etwas tut, kann etwas bewegen.

Facebook >>

 
 

Aktuelle-Artikel

  • Sozialstaat unter Beschuss. Oppositionsparteien wollen Finanzprobleme durch Einschnitte in Grundrechte und den ...
  • Familien- und Seniorennachmittag. Der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg. Bericht hierzu auf www.oberpfalzecho.de https://www.oberpfalzecho.de/spd-ortsverein-windischeschenbach-laedt-zum-familien-und-seniorennachmittag ...
  • Familien- und Seniorennachmittag. Der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg. Bericht hierzu auf www.oberpfalzecho.de https://www.oberpfalzecho.de/spd-ortsverein-windischeschenbach-laedt-zum-familien-und-seniorennachmittag ...
  • Gutes Neues Jahr. Ich wünsche Ihnen allen ein  Gutes neues Jahr . Auch im Jahr 2024 warten schwierige und große Herausforderungen auf uns. Vorallem soziale Kälte und Populismus ...
  • Weihnachtsbesuche zu Heilig Abend.   Schon traditionell besuchen Vertreter und Vertreterinnen des Osrtsvereins und der Stadtratsfraktion Menschen, die am Heilig Abend für das Wohl anderer arbeiten müssen im AWO ...
 

Besucher:396302
Heute:12
Online:1
 

Admin