Florian Ascherl

Name:
Florian Ascherl
Ort:
92670 Windischeschenbach

Mein Name ist Florian Ascherl. Ich habe in Erlangen Bayerische Landesgeschichte, Soziologie und Politik studiert. Ehrenamtlich bin ich als Geschäftsführer und künstlerischer Leiter der Futura'87 tätig. In dieser Funktionen habe ich schon zahlreiche Kabarett- und Musikveranstaltungen organisiert, z.B. mit Django Asül, Christian Springer oder zuletzt mit dem Zither-Manä.


Wie man auf dem Foto sieht, genieße ich gerne einmal einen Espresso beim Dominik. Im Sommer spiele ich Beachvolleyball.
Im Stadtrat möchte ich mich dafür einsetzen, dass unsere Stadt ein Stück weit bunter wird und sich die Einwohner wohl fühlen.

Facebook >>

 
 

Aktuelle-Artikel

  • Sozialstaat unter Beschuss. Oppositionsparteien wollen Finanzprobleme durch Einschnitte in Grundrechte und den ...
  • Familien- und Seniorennachmittag. Der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg. Bericht hierzu auf www.oberpfalzecho.de https://www.oberpfalzecho.de/spd-ortsverein-windischeschenbach-laedt-zum-familien-und-seniorennachmittag ...
  • Familien- und Seniorennachmittag. Der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg. Bericht hierzu auf www.oberpfalzecho.de https://www.oberpfalzecho.de/spd-ortsverein-windischeschenbach-laedt-zum-familien-und-seniorennachmittag ...
  • Gutes Neues Jahr. Ich wünsche Ihnen allen ein  Gutes neues Jahr . Auch im Jahr 2024 warten schwierige und große Herausforderungen auf uns. Vorallem soziale Kälte und Populismus ...
  • Weihnachtsbesuche zu Heilig Abend.   Schon traditionell besuchen Vertreter und Vertreterinnen des Osrtsvereins und der Stadtratsfraktion Menschen, die am Heilig Abend für das Wohl anderer arbeiten müssen im AWO ...
 

Besucher:396662
Heute:6
Online:1
 

Admin