Angela Erfurt

Name:
Angela Erfurt
Org.:
SPD
Ort:
92670 Windischeschenbach

 

 

 

Mein Name ist Angela Erfurt, ich bin 73 Jahre, geschieden und Mutter eines Sohns, Michael.

Bin gelernte Damenschneiderin und jetzt in Rente. Seit meiner Kindheit bin ich durch Kinderlähmung (Polio) gehbehindert.


Seit über 40 Jahren Mitglied in der SPD. Mein Amt als Vorsitzende der VdK Windischeschenbach ist mir sehr wichtig. Für den VdK bin ich auch im Kreis-, Bezirk und Landesverband im Vorstand tätig.
Zu vielen Tätigkeiten im VdK, sind wir einmal im Monat im Seniorenheim zu einem Hutzernachmittag. Ich organisiere viele Veranstaltung und Ausflüge für den VdK.
Als mein oberstes Ziel im Stadtrat, werde ich mich für dir Barrierefreiheit in Windischeschenbach einsetzen. Da ich selbst gehbehindert bin weiß ich welche Hindernisse auf Menschen mit Handicap lauern. Barrierefreiheit ist nicht nur wichtig für ältere Menschen und Menschen mit Behinderung, sondern auch für Mütter und Väter mit Kinderwagen. Für diese Themen möchte ich mich stark machen und diesen Bürgern eine Stimme geben.

 
 

Aktuelle-Artikel

  • Sozialstaat unter Beschuss. Oppositionsparteien wollen Finanzprobleme durch Einschnitte in Grundrechte und den ...
  • Familien- und Seniorennachmittag. Der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg. Bericht hierzu auf www.oberpfalzecho.de https://www.oberpfalzecho.de/spd-ortsverein-windischeschenbach-laedt-zum-familien-und-seniorennachmittag ...
  • Familien- und Seniorennachmittag. Der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg. Bericht hierzu auf www.oberpfalzecho.de https://www.oberpfalzecho.de/spd-ortsverein-windischeschenbach-laedt-zum-familien-und-seniorennachmittag ...
  • Gutes Neues Jahr. Ich wünsche Ihnen allen ein  Gutes neues Jahr . Auch im Jahr 2024 warten schwierige und große Herausforderungen auf uns. Vorallem soziale Kälte und Populismus ...
  • Weihnachtsbesuche zu Heilig Abend.   Schon traditionell besuchen Vertreter und Vertreterinnen des Osrtsvereins und der Stadtratsfraktion Menschen, die am Heilig Abend für das Wohl anderer arbeiten müssen im AWO ...
 

Besucher:396722
Heute:69
Online:1
 

Admin